Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell: Double Agent - Wii-Starttitel : Sam Fisher auch auf Nintendo in Next-Gen ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Laut unseren amerikanischen Kollegen von IGN veröffentlicht Ubisoft 'Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent' auch auf Nintendos Next-Gen Konsole Wii, die für Oktober bzw. November erwartet wird. Der Thirdperson-Shooter ist zudem als Launchtitel geplant.

Auf Basis der PlayStation 2- und Gamecube-Version entsteht die neueste Auskopplung des Schleichshooters um Sam Fisher, die allerdings grafisch deutlich aufgebohrt wird, dafür aber mit weniger Missionen im Vergleich zur Xbox 360-Version daherkommt. Entwickelt wird der Titel vom Erfolgsstudio Ubisoft Montreal, die auch daran arbeiten, die Besonderheiten des Wii zu integrieren, so unter anderem die Interaktion mit dem Wii-Controller. Verzichten müssen Spieler hingegen auf einen Onlinemodus, der seltsamerweise auf dem Wii entfällt. Premium Content soll man aber dennoch problemlos über den Wii-Onlinemarktplatz WiiConnect24 erhalten können.

Kommentarezum Artikel