News - Splinter Cell 5 & Bioshock exklusiv für Xbox 360 : Sony und Nintendo haben das Nachsehen ...

  • X360
Von Kommentieren
Auf der X06 konnte Microsoft stolz verkünden, dass man zwei neue Titel 'Next-Gen-exklusive' haben wird. Zum einen wäre da Irrational Games 'Bioshock', welches zwar auf dem PC erscheint, jedoch zumindest vorerst nur für die Xbox 360 erhältlich sein wird. Release des Unterwasser-Shooters: Frühling 2007.

Hinzu gesellt sich der nächste 'Tom Clancy's Splinter Cell'-Titel. Nachdem 'Splinter Cell: Double Agent' auf mehreren Plattformen erhältlich ist, wird Microsoft die Exklusivrechte für den Taktikshooter erhalten, der offenbar nur noch auf dem PC veröffentlicht wird. Näheres zum Xbox 360-exklusiven 'Splinter Cell' ist derzeit nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel