Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Infos zur Agentur & Screenshots : Das steckt hinter 'Third Echelon' ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während PC-Besitzer noch bis zum Januar 2003 warten müssen, dürfen Xbox-Anhänger schon in Kürze die Läden stürmen um sich ein Exemplar des potentiellen Top-Titels 'Splinter Cell' von Ubi Soft zu sichern. Wir haben nun neue Information zur Agentur 'Third Echelon' und atemberaubendes neues Bildmaterial für euch.

'Third Echelon' ist eine Unterabteilung der NSA, ein Elite-Team von Strategen, Hackern und Feld-Einsatzkräften, die nachrichtendienstliche Informationen sammeln, um Krisen des Information Warfare entgegenzuwirken und zu beantworten.

Die 'National Security Agency' (Nationale Sicherheits-Agentur)
Die NSA ist die amerikanische Kryptografie-Organisation. Sie koordiniert, leitet und führt hoch spezialisierte Aktivitäten durch, um die amerikanischen Informationssysteme zu schützen und ausländische Aufklärungsarbeit zu leisten. Als eine hoch-technisierte Organisation ist die NSA an den Grenzen der Kommunikation und der Datenverarbeitung präsent.

'Third Echelon'
In den letzten fünf Jahrzehnten hat sich die NSA damit befasst, sich bewegende Daten passiv zu sammeln, indem sie aktive Kommunikationsverbindungen infiltrierte. Seit die Kommunikation aber digitalisiert wurde und die Verschlüsselung allgegenwärtig geworden ist, ist das passive Sammeln von Daten nicht mehr effizient. Die NSA startet eine streng geheime Initiative, 'Third Echelon', eine Rückkehr zu den klassischen Methoden der Spionage, unterstützt von der allerneuesten Technologie für die aggressive Sammlung von gespeicherten Daten. Es wird nicht länger über Satelliten und Antennen spioniert, 'Third Echelon'-Agenten infiltrieren persönlich gefährliche und sensible Feind-Bereiche, um die Aufklärung zu erlangen und das mit allen Mitteln.

Die Hauptdirektiven von 'Third Echelon' lauten:
  • Aggressive Aufklärung, aller für die Sicherheit der Vereinigten Staaten lebensnotwendigen Bereiche.
  • Alle kritischen Informationssysteme der Vereinigten Staaten zu schützen.
  • Alle Operationen müssen für die Öffentlichkeit unsichtbar durchgeführt werden.
  • Die Agenten haben das Recht sich außerhalb der Grenzen internationaler Verträge zu bewegen, aber die Vereinigten Staaten werden ihre Operationen weder zur Kenntnis nehmen noch unterstützen.
Wenn ihr weniger an der Organisation, für die der Spieler in 'Splinter Cell' arbeitet, sondern vielmehr an der Optik interessiert sein, dann solltet ihr einen Blick in unseren Screenshot-Bereich der Konsolen-Zone werfen. Hier nämlich haben wir aktuelles und nagelneues Bildmaterial aus der in Kürze erscheinenden Xbox-Fassung von 'Splinter Cell'.

Kommentarezum Artikel