News - Splinter Cell - Demo veröffentlicht : Demo zum potentiellen Blockbuster endlich verfügbar ...

  • PC
Von Kommentieren
Publisher Ubi Soft hat Wort gehalten und wie angekündigt am heutigen Donnerstag die spielbare Demo zum potentiellen Blockbuster 'Splinter Cell' veröffentlicht. Diese ist allerdings nun doch etwas umfangreicher ausgefallen, als bis dato gedacht. Ubi Soft hat statt der rund 85 MB großen Demo jetzt eine etwa 105 MB schwere Version veröffentlicht, die von der Spielbarkeit und vom Umfang her allerdings identisch mit der ersten bis dato angekündigten Version ist.

Um der sonstigen Verwirrung um die Demo vorzubeugen: Die von US-amerikanischen Sites angebotene Demo ist eine von der Spielbarkeit begrenzte Vorab-Demo, die irrtümlich über kleinere Magazine als Volldemo weiter in Umlauf gerraten ist. Die in unserem Download-Bereich verfügbare Demo ist von offizieller Seite freigegeben und beinhaltet alle angekündigten Features in vollem Umfang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel