Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell verschoben : Der Stealth-Shooter rutscht weiter nach hinten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Ubi Soft lässt ja im Moment kräftig die Muskeln spielen. Fans warten nicht nur sehnsüchtig auf den Taktik-Shooter 'Raven Shield', sondern natürlich auch die PC-Version des hoch gelobten Stealth-Actionspiels 'Splinter Cell', welches ja bereits auf Xbox ordentlich abräumen konnte. Doch die Wartezeit auf Sam Fisher verlängert sich leider noch ein wenig. Wie Publisher und Entwickler Ubi Soft heute mitteilte, wurde der Release des Spieles um circa vier Wochen auf den 27. Februar verschoben.

Zu den Gründen der Verschiebung äußert sich Ubi Soft wie folgt:
Im Projektverlauf benötigten wir mehr Zeit für das Balancing der Grafikfeatures für User, die mit Gforce-2 o. ä. Kartenstandards spielen. Das heißt, dass die tollen Licht- und Schatteneffekte, die die Engine in Szene setzt, für User, die ältere PC-Systeme besitzen durch innovative Entwicklung bzw. Grafikdesigns und -programmierung produziert werden müssen. Aus diesem Grund haben sich die herkömmlichen nächsten Projektschritte auf dem Weg zum GoldMaster zeitlich verzögert. Es ist unser Ziel, dass sowohl User mit High-End-PCs, als auch Spieler mit älteren Grafikkarten (GForce2 o. ä.) in den Genuss eines atemberaubenden Gameplays kommen, das insbesondere durch Licht- und Schattenspiele sowie andere Grafikeffekte entsteht.

Zur Überbrückung der Wartezeit seien euch weiterhin die Demo des Spieles sowie unser ausführliches Special über 'Splinter Cell' und dessen Helden Sam Fisher ans Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel