Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Zwei neue Levels kommen : Europäische Kunden von Xbox Live im Vorteil ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie versprochen, denken die Entwickler von 'Splinter Cell' auch Monate nach dem Release des Spiels noch an ihre Kunden: Mit zwei weiteren Levels für die Xbox-Version des Schleich-Actiontitels will sich Ubi Soft bei den Käufern bedanken.

Europäer sind dabei ausnahmsweise sogar einmal im Vorteil. Während US-Amerikaner die beiden Maps zum Preis von 10 Dollar erwerben oder das Spiel 'Rainbow Six 3' vorbestellen müssen, kommt ihr hier zu Lande kostenfrei weg - natürlich nur, sofern ihr Xbox Live besitzt. Das erste Level soll noch im Laufe dieses Monats veröffentlicht werden, das zweite wird im Oktober folgen. Beide Levels drehen sich um ein russisches Atom-U-Boot mit dem Namen Vselka.

Kommentarezum Artikel