Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Details zum Schwierigkeitsgrad : Informationen zum Stealth-Shooter von Ubi Soft ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Einer der kommenden Top-Hits schlechthin ist 'Splinter Cell', das für Xbox im offiziellen amerikanischen Xbox-Magazin bereits eine Traumwertung von 9.6 von 10 möglichen Punkten abräumen konnte. Nun äußerten sich die Macher bezüglich des Schwierigkeitsgrades des Spiels. So wird es in der Vollversion zwei verschiedene Einstellungen geben: normal und schwer. Dass es nicht noch mehr Schwierigkeitsgrade gibt, lässt sich leicht begründen. Hätte eine leichtere Einstellungsmöglichkeit die Spannung des Spiels zunichte gemacht, wäre eine noch schwierigere Option vermutlich bei weitem zu schwer zu meistern.

Kommentarezum Artikel