Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Gewinnspiel & Bildmaterial : Spielt 'Splinter Cell' noch im Oktober an ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Einer der heißesten Titel in diesem Winter wird sicherlich 'Splinter Cell', das für PC und Xbox erscheinen wird. Der Stealth-Titel aus dem Hause Ubi Soft konnte bereits im Vorfeld zahlreiche Lorbeeren einheimsen, ob gerechtfertig, könnt ihr im November oder möglicherweise auch im Oktober herausfinden. So startet Ubi nun ein Gewinnspiel, bei dem ihr möglicherweise die Möglichkeit bekommt, die Xbox-Variante des Titels noch in diesem Monat anzuspielen. Zu beantworten ist lediglich folgende Frage:

Für welche Geheimorganisation arbeitet Sam Fisher?
a) FBI
b) 3rd Echelon
c) CIA
d) KGB


Die Gewinner des Gewinnspiels werden werden die Möglichkeit haben, die Xbox-Fassung des Spiels am Donnerstag, den 30. Oktober bei Ubi Soft Deutschland in Düsseldorf anzuspielen. Die Anreisekosten der beiden Betatester via Zug werden ebenfalls von Ubi Soft übernommen. Zudem warten als Trostpreis noch zehn spielbare Demos für die Xbox. Wer die Antwort weiß und mitmachen will muss lediglich an [email protected] mailen. Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 22. Oktober um 12.00 Uhr; die Gewinner werden noch am gleichen Tag auf der Website bekannt gegeben.

Doch damit nicht genug, denn heute erreichte uns zudem ein dicker Stapel neues Bildmaterial zu 'Splinter Cell'. Mit dabei sind Artworks aller im Spiel vorkommenden Charaktere, sowie unzählige Konzeptzeichnungen des potentiellen Blockbusters. Das Bildmaterial findet ihr wie immer in unserem Screenshot-Bereich.

Kommentarezum Artikel