Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell zu Weihnachten : Ubi Soft gibt Release-Daten bekannt ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Splinter Cell', Ubi Softs neuestes Werk in Sachen Stealth-Action, konnte bereits auf der E3 für reichlich Aufsehen sorgen dank zahlreicher Features, toller Grafik und massig Interaktions-Möglichkeiten mit der Umgebung. Klar, dass nun die Frage gestellt wird, wann das Spiel denn nun endlich erscheint. Ubi Soft selbst hat bei einem Press Event in San Francisco nun die Antwort gegeben. So soll die Xbox-Version des Spieles Ende November auf den Markt kommen. Die PC-Version hat von der Entwicklung her einen kleinen Rückstand von zwei Wochen und rückt im Dezember nach. Damit dürften Weihnachsttage voller spannender Action gesichert sein.

Kommentarezum Artikel