Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Wo bleibt die Ankündigung? : Ubi Soft strapaziert die Geduldsfäden der Fans ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Vergangene Woche startete Ubi Soft auf seiner offiziellen Website zum Schleich-Shooter 'Splinter Cell' einen Countdown, dessen Ende die Ankündigung die Ankündigung des Add-ons oder Nachfolgers 'Shadow Strike' markieren sollte - so spekulierte man. Nun ist die Zeit abgelaufen doch zur großen Enttäuschung aller wartenden Fans ist bisher nichts passiert.

Nachdem der Countdown zumindest auf der deutschen Website gestern Abend um einen Tag verlängert worden war, entfernte man diesen im Laufe des heutigen Nachmittages kommentarlos. Auf der britischen und nordamerikanischen Website endete die Laufzeit mit einer Fehlermeldung. Zumindest findet sich dort nun immerhin irgendein Hinweis, was aus der geplanten Ankündigung geworden ist:

Hi Everyone,

We understand that you are very anxious for the announcement and have been patiently waiting. We are sorry to let you down but there will be no news today. Stay tuned and we'll have more news in the coming days.

The Splinter Cell Team
Wie es zu dieser Verschiebung kam, ist unklar - alle Fans müssen sich jedenfalls wohl doch noch eine Weile in Geduld üben.

Kommentarezum Artikel