Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Auf 2015 verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst Anfang März bekräftigte Ubisoft, dass das mit Spannung erwartete Tom Clancy's The Division noch in diesem Jahr erscheinen wird. Dieses grobe Zeitfenster werden die beteiligten Ubisoft-Entwicklerstudios aber nicht mehr einhalten können.

"Heute kündigten wir an, dass Tom Clancy's The Division im Jahr 2015 für Xbox One, PS4 und PC erhältlich sein wird", heißt es auf der offiziellen Webseite. "An The Division zu arbeiten, eine einmalige Gelegenheit im Leben für uns alle bei Massive, Reflections und Red Storm Entertainment. Wir erschaffen etwas, von dem wir wirklich stolz sind und wir wollen bei der Qualität keine Kompromisse eingehen. Wir werden das Spiel veröffentlichen, wenn es fertig ist."

Etwas genauer bezüglich des Termins wurde Ubisoft bei der Bekanntgabe seiner Finanzzahlen, wonach Tom Clancy's The Divisionnicht zu den fünf wichtigsten Spielen des Publishers für das aktuell bis 31. März 2015 laufende Fiskaljahr zählt. Das ambitionierte Online-Projekt erscheint damit frühestens am 01. April 2015.

Tom Clancy's The Division - Snowdrop Engine GDC 2014 Trailer
Die Entwickler von Tom Clancy's The Division stellen abermals ihre neue Snowdrop Engine vor.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen