Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Beta-Termin geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 08. März 2016 soll Tom Clancy's The Division für PC, Xbox One und PS4 erhältlich sein, im Vorfeld wird es aber noch einen Betatest geben. Nun ist womöglich der Starttermin für die Testphase geleakt worden.

Die geschlossene Multiplayer-Beta könnte am Freitag, den 29. Januar 2016 starten. Das geht nun zumindest aus einer Mail des britischen Spielehändlers FunStock Digital hervor, ist insoweit aber noch nicht offiziell bestätigt.

Der Termin soll im Zuge des E-Mail-Verkehrs zwischen einem Kunden und dem Support-Team des Händlers in der vergangenen Woche genannt worden sein. Weiter heißt es dort auch, dass man mit dem Versenden der notwendigen Zugangs-Keys in den nächsten zwei Wochen beginnen werde. Als Quelle für den Termin nannte FunStock Digital eine Quelle im Vertrieb, ohne Ubisoft namentlich zu nennen.

Ubisoft selbst hat bis dato lediglich "Anfang 2016" als groben Starttermin für die Beta genannt; wir halten euch auf dem Laufenden bezüglich einer offizielle Ankündigung. Garantierten Zugang zur Beta erhaltet ihr durch die Vorbestellung des Titels oder über das aktuell noch erhältliche Humble Weekly Bundle.

Tom Clancy's The Division - Silent Night Live-Action Trailer
Anlässlich der Vorweihnachtszeit gibt es hier den neuen Live-Action-Trailer "Silent Night" zu The Division für euch.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen