Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Clear-Sky-Challenge-Modus kommt heute

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie jede Woche, so sind auch heute von 9 bis 12 Uhr die Server von The Division aufgrund der wöchentlichen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Währenddessen werden wieder einige Änderungen eingespielt.

Demnach soll nach der heutigen Downtime nun endlich der Herausforderungsmodus für den Übergriff Clear Sky verfügbar werden. Selbiger sollte bereits in der vergangenen Woche kommen, wurde jedoch nochmals aufgeschoben.

Abgesehen davon werden noch einige Bugfixes eingespielt. So soll das automatische Teleportieren ins Safehouse von einigen Positionen der DZ06 sowie einem Elektronikladen der offenen Welt behoben werden. Eine No-Respawn-Zone am Eingang von Clear Sky wird verschoben, damit die Instanz nicht betreten wird, bevor die Gruppe zusammengestellt ist.

Clear Sky war Bestandteil des kürzlich veröffentlichten, "Konflikt" benannten zweiten Gratis-DLC, der unter anderem neue Open-World-Tagesmissionen, sowie neue Sets und Überarbeitungen des Lootsystems mit sich brachte.

Tom Clancy's The Division - Update 1.2 Konflikt Trailer
Mit Konflikt steht das nächste Inhalts-Update zu Tom Clancy's The Division kurz vor dem Release.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen