Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Erhält Update mit PS4-Pro-Optimierung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer sich eine PlayStation 4 Pro gekauft hat, der soll künftig auch in Tom Clancy's The Division von einer hübscheren Grafik profitieren. Ein entsprechendes Update wurde nun angekündigt.

Wie Ubisoft nun bestätigte, wird bereits in der kommenden Woche ein Update veröffentlicht, das Tom Clancy's The Division speziell für die PlayStation 4 Pro optimieren soll. Der Patch für PS4-Pro-Gamer wird demnach ab Dienstag, dem 20. Dezember 2016, zur Verfügung stehen. In welcher Form das Spiel optimiert wurde, dazu hat sich Ubisoft noch nicht geäußert. Ob euch eine höhere Auflösung, eine verbesserte Framerate oder schlicht verbesserte Texturen, Schatten oder Ähnliches erwartet, bleibt abzuwarten.

PS4-Gamer dürfen sich gleich doppelt freuen, denn am gleichen Tag wird auch der Survival-DLC auf der Sony-Heimkonsole durchstarten. Dieser steht aufgrund einer entsprechenden Vereinbarung zunächst für einen Monat zeitexklusiv auf PC und Xbox One zur Verfügung.

PC-Gamer können den Titel an diesem Wochenende kostenfrei ausprobieren (wir berichteten).

Jahresrückblick 2016 - Robin und Bambi sprechen über den Beginn des Jahres
Auch 2016 gibt es natürlich unseren großen Jahresrückblick in Videoform. Den Anfang machen Robin und Bambi. Die Beiden sprechen über den Beginn des Jahres 2016.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen