Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Erste Details zum kommenden Update 1.2

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im wöchentlichen State-of-the-Game-Stream zu The Division hat sich Ubisoft Massive zu den geplanten Änderungen und Features des im Mai kommenden Updates 1.2 geäußert. Einiges davon macht Hoffnung ...

Ein Punkt, der mit dem Update in The Division auf jeden Fall verbessert werden soll, ist die Qualität der Loot-Drops, ein derzeit sprudelnder Quell der Frustration bei den Spielern. So soll es deutlich mehr High-End-Waffen in Nachschublieferungen, Übergriffen, Dark Zone und in den schweren und herausfordernden Missionen geben als zuvor. Die Drops mit niedrigerem Gear Score sollen deutlich reduziert werden, ebenso wie die von den meisten als ziemlich unbrauchbar angesehenen Leistungs-Mods. Man habe erkannt, dass man zwar die Menge an Loot erhöht habe, allerdings nicht dessen Qualität.

Für Freude dürfte sorgen, dass eine weitere Aufteilung der Dark Zone nach Gear Score erfolgen wird. Toben derzeit noch alle Spieler über einem Score von 160 im gleichen Bracket herum, so wird nun der Bereich von 200 bis 240 ein eigenes Bracket bekommen. Das soll das aktuelle Ungleichgewicht der Kräfte eindämmen, das vielen Spielern die Lust nimmt, sich dort herumzutummeln. Im neu angelegten Bereich soll Beute mit einem Gear Score von 204 bis 240 droppen. Allerdings werden die NPCs auch entsprechend härter und verfügen über Level 32 bis 34 statt wie bisher nur 30 bis 32.

Des Weiteren sollen zahlreiche Bugs gefixt werden und es wurde angedeutet, dass sich im PvE-Bereich einiges tun soll - wobei wir hoffen, dass sich das nicht nur auf den neuen Übergriff bezieht. Der erfordert immerhin einen Gear Score von 220, den viele Spieler noch nicht mal ansatzweise erreicht haben aufgrund der Probleme mit Falcon Lost, Dark Zone und Loot. Die Andeutung passt jedenfalls zu weiteren Äußerungen, nach denen der PvE-Bereich spürbar verbessert werden soll.

Ein Termin für das Update 1.2 von The Division wurde noch nicht genannt, bisher bleibt die Aussage Mai 2016 bestehen.

Tom Clancy's The Division - Legendäre Agenten Trailer
Der neueste Trailer zu Tom Clancy's The Division geht auf die legendären Agenten ein.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen