Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Fan-Film "The Division: Outliers" veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung der Vollversion von Tom Clancy's The Division. Zeit also, sich einzustimmen, beispielsweise mit einem neuen Fan-Film.

Das aus Fans bestehende Team von Frisky Biscuit hat mehrere Monate an einem Kurzfilm rund um den kommenden Onlinetitel gewerkelt. Schon lange vor dem Betatest war das nun fertige Produkt in Arbeit.

Das Ergebnis ist der Fan-Film namens "The Division: Outliers", der nun via YouTube zur Verfügung gestellt wurde. Das gute Stück läuft rund neun Minuten und ist durchaus sehenswert. Viel Spaß dabei!

The Division erscheint am 08. März in der Vollversion für PC, PS4 und Xbox One.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen