Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Nächster DLC bringt neue Klasse

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der PAX West ließ sich Ubisoft ein bisschen in die Pläne zur nächsten The-Division-Erweiterung schauen. Das Add-on soll eine neue Klasse mitbringen.

Das Kernspiel von The Division wird in den nächsten Wochen runderneuert, dafür benötigen die Entwickler Zeit. Angekündigte DLCs wurden daher deutlich verschoben, sie sollen erst dann erscheinen, wenn Fehler und Balancing-Probleme beseitigt wurden. Vergessen wurden die Erweiterungen natürlich nicht, weshalb Ubisoft auf der PAX West auch über Frischfutter zum Onlinespiel sprach.

Der im November oder Dezember erscheinende Survival-DLC soll die neue Klasse "Hunters" mitbringen, bei der es sich um gut gepanzerte und gleichzeitig schnelle NPCs handelt. Wahrscheinlich werden die Gegner in einem neuen Gebiet warten, wie auch schon die bisherigen Fraktionen im MMO. Mehr Details wollten die Entwickler nicht verraten, lediglich ein paar kleine Artworks ließen sie sich aus der Nase ziehen:

Tom Clancy's The Division - Untergrund DLC Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Untergrund-DLCs gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen