Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Neuer Patch behebt Set-Fehler

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

The Division wird weiter von Käfern befreit. Ein neues Update behebt Probleme bei täglichen Missionen und dem Alphabridge-Set.

Die Botschaft der Entwickler vor wenigen Tagen war deutlich. Das Team wolle sich in nächster Zeit intensiv um Bugs und Balancing-Probleme in The Division kümmern, damit das Spiel wieder Spaß macht. Der heute aufgespielte Patch dürfte zumindest Bug-Nutzern erst einmal übel aufstoßen.

Tägliche Missionen können ab sofort nicht mehr beliebig oft abgeschlossen werden, sie lassen sich mit einem Aus- und Einloggen nicht mehr zurücksetzen. Beim beliebten Alphabridge-Set sollen die Talente von abgesägten Shotguns als Seitenwaffe nicht mehr mit dem Rüstungsset-Bonus kombiniert werden können. Dieser Fehler wurde vor allem im PvP ausgenutzt.

Die versprochenen Balancing- und Drop-Änderungen, die Massive Entertainment versprach, kommen dagegen erst später. Wann, steht in den Sternen, könnte aber in Kürze im neuesten State-of-the-Game-Stream beantwortet werden.

Tom Clancy's The Division - Untergrund DLC Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Untergrund-DLCs gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen