Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Spiel wird kein Free-to-Play-Titel sein

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bislang hält sich Ubisoft mit Informationen zum Actionspiel Tom Clancy's The Division noch ein wenig zurück. Kein Wunder, schließlich dauert es noch eine ganze Zeit bis das Spiel in den Handel kommt. Jetzt stellte der französische Publisher allerdings klar, dass es sich beim Onlinetitel um kein Free-to-Play-Spiel handeln wird.

Dies verkündete nun Ubisofts CEO Yves Guillemot im Gespräch mit dem GameInformer. Konkrete Angaben zum Geschäftsmodell machte Guillemot aber noch nicht. Tom Clancy's The Division soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Als Releasezeitraum ist das zweite Quartal 2014 geplant.

Tom Clancy's The Division - Gameplay Trailer
Der aktuelle The Division Trailer zeigt Tom Clancy Reihen typisch taktische Schleicherei und Ballerei.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen