Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Verfilmung mit Jake Gyllenhaal geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Tom Clancy's The Division hat Ubisoft  im Spielebereich einen absoluten Blockbuster gelandet. Künftig soll es aber auch eine Umsetzung für die große Leinwand geben.

Demnach forciert Ubisoft angeblich die Produktion eines Kinofilms zu The Division, wie Variety nun berichtet. Dabei holt man sich offenbar auch prominente Unterstützung aus Hollywood an Bord.

Jake Gyllenhaal soll dem Vernehmen nach als Hauptdarsteller im Film zu sehen sein und zusätzlich auch gleichzeitig als Producer fungieren. Allerdings hat sich Ubisoft zum Variety-Bericht nicht geäußert, in dem es auch heißt, dass es gegenwärtig noch keinen Schreiber für das Skript gibt.

Schenkt man dem Bericht Glauben, dann versucht Ubisoft derzeit noch einen zusätzlichen Filmstar für das Projekt zu gewinnen, bevor man an Filmstudios herantritt. Gyllenhaal hätte indes mit "Prince of Persia: The Sands of Time" bereits Erfahrung mit Filmumsetzungen von Spiele-Franchises.

Tom Clancy's The Division - Der Retter Dark Zone Story Trailer
Ubisoft hat zu The Division einen neuen Story-Trailer namens "Der Retter" rund um die Dark Zone veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen