Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Weiterer Entwickler zur Unterstützung verpflichtet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Massive Entertainment wird bei der Entwicklung von The Division auf weitere Hilfe zurückgreifen können. Nach Ubisoft Reflections (Driver: San Francisco) und Red Storm Entertainment (Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier) steigt nun auch Ubisoft Annecy in die Arbeit am mit Spannung erwarteten Action-MMOG ein.

"Wir sind sehr glücklich, dass Ubisoft Annecy Teil der The-Division-Familie ist", kommentierte David Polfeldt, Managing Director bei Massive Entertainment. "Sie sind hocherfahrene und talentierte Entwicklung, die viel zum Projekt beitragen können. Mit anderen Studios zusammenarbeiten zu können bietet fantastische kreative Gelegenheiten während der Entwicklung und, am Ende, wird der Gesamtqualität des Spiels stark zugute kommen."

Zu diesem Zeitpunkt wolle man noch keine Angaben dazu machen, an welchem Aspekt von The Division Ubisoft Annecy genau beteiligt sein wird, stellte dies aber für eine zukünftige Ankündigung in Aussicht. Das französische Studio entwarf zuletzt die Struktur und das Design des Café Théâtre in Assassin's Creed: Unity, dem "Zuhause" des Hauptcharakters Arno.

Tom Clancy's The Division - Behind the Music Developer Trailer
Der musikalischen Untermalung des kommenden The Division widmen sich die Macher in diesem neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen