Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Comic geht direkt in Sequel zum Videospiel über

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass sich auch rund um Tomb Raider ein neuer Comic in der Mache befindet. Dieser soll direkt an die Ereignisse des letzten Videospiels von Crystal Dynamics, das gleichzeitig einen Reboot der Reihe um Lara Croft markierte, anschließen. Darüber hinaus führt euch der Comic aber auch direkt in die Ereignisse des Sequels zum Videospiel, wie nun bekannt wurde.

Demnach fungiert der Comic von Dark Horse als perfektes Bindeglied zwischen den beiden Titeln von Crystal Dynamics, so Schreiber Gail Simone. Wer sich also bestens auf die Ereignisse im nächsten Spiel vorbereiten möchte, sollte tunlichst zum Comic greifen, welcher im Februar 2014 durchstarten soll. Dabei verschlägt es Protagonistin Croft dem Vernehmen nach an verschiedene Orte rund um den Globus.

Einen Veröffentlichungstermin für das nächste Spiel der Tomb-Raider-Reihe gibt es indes noch nicht, da dieses noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Tomb Raider - Top Ten Moments Trailer
Game Director Daniel Bisson stellt die Top-Ten-Momente der Entwickler im jüngsten Tomb Raider vor.

Kommentarezum Artikel