Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Comic zum Spiel angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang März wird Lara Croft die Videospielwelt im neuesten Tomb Raider wieder unsicher machen. Passend zum Spiel auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 soll es zudem auch einen Comic geben. Dieser wurde nun von Dark Horse und Square Enix angekündigt.

Demnach wird in Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ein Prequel-Comic zum Spiel von Crystal Dynamics erscheinen. Dieser trägt den Namen "Tomb Raider: The Beginning" und wurde vom Schreiberling des Spiels, Rhianna Pratchett, verfasst.

In den USA sollen Vorbesteller bei Best Buy eine Hardcover-Version des Comics kostenfrei erhalten. Ob und inwieweit der Comic auch in hiesigen Gefilden erscheint, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass Lara Croft Erfahrungen mit Comics macht. Bereits Ende der 90er Jahre produzierte Top Cow eine ganze Comic-Reihe rund um Tomb Raider, die es auf 50 Ausgaben brachte.

Tomb Raider - Nora Tschirner spricht Lara Croft Trailer
Square Enix gewährt uns einen kleinen Einblick hinter den Kulissen und zeigt, wie die Aufnahmen zur deutschen Stimme von Lara Croft ablief.

Kommentarezum Artikel