Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider 9 : Die Abenteuer der jungen Lara Croft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach vielen Gerüchten hat Crystal Dynamics jetzt die Entwicklung eines neuen, vollwertigen Action-Adventures im Tomb-Raider-Universum angekündigt. "Vergesst alles, was ihr über Tomb Raider wusstet", erklärt Darrel Gallagher, Head of Studio bei Crystal Dynamics. "Das ist eine Geschichte über die Anfänge der Lara Croft und nimmt sie mit auf einer Charakter bestimmende Reise wie keine andere."

Es sei das erste Abenteuer für die junge und unerfahrene Lara Croft, deren Schiff nach einem "brutalen Sturm zerstört" wurde. Sie ist infolgedessen "an einen unbekannten Strand" angespült worden und muss "auf sich selbst gestellt, aber nicht allein" versuchen, zu überleben.

Weitere Informationen nannte Crystal Dynamics noch nicht. Da das Spiel, das außer Tomb Raider keinen weiteren Namenszusatz trägt, aber in der kommenden Ausgabe der US-Zeitschrift Game Informer ausführlich thematisiert wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis mehr Einzelheiten bekannt werden.

Kommentarezum Artikel