Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Erste Details zu den Mehrspielermodi

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist ja gesichert, dass das neue Tomb Raider neben der Einzelspieler-Kampagne tatsächlich auch einen Mehrspieler-Part erhalten wird (wir berichteten). Nun wurden offenbar auch erste Details zu den angebotenen Modi im Netz bekannt.

Demnach wird der Mehrspielermodus mindestens zwei verschiedene Spielvarianten bieten; das geht aus einem Artikel der OXM hervor. So soll nicht nur klassisches Team Deathmatch mit an Bord sein, wobei Schiffbrüchige auf verfeindete Inselbewohner nahe dem Wrack treffen, sondern auch ein sogenannter Rescue-Modus. In diesem müssen Spieler zusammenarbeiten, um Med-Packs zu sammeln und an verschiedene Abladepunkte zu verteilen. Das gegnerische Team soll dies natürlich verhindern.

Unklar ist derzeit, ob es darüber hinaus noch weitere Spielmodi geben wird. Global Brand Manager Karl Stewart jedenfalls soll zumindest einen dritten Modus namens Cry for Help angedeutet haben, in dem es um das Entdecken und Sammeln gehen wird.

Fest steht dagegen, dass ihr in allen Modi auf ein größeres Angebot von Charakteren zurückgreifen könnt, zu dem allerdings Lara selbst nicht gehören wird. Über Erfahrungspunkte werdet ihr nach und nach neue Charaktere freischalten und exisitierende verändern und anpassen können.

Tomb Raider - Scavenger Hunt Trailer
Vorbesteller von Tomb Raider erhalten per "Scavenger Hunt" Zugang zu diversen Herausforderungen.

Kommentarezum Artikel