Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Erster DLC zeitexklusiv für X360 angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum unlängst veröffentlichten Tomb Raider wurde nun mit Caves & Cliffs ein erster Zusatzinhalt angekündigt, der ab dem 19. März 2013 zu haben sein soll - zunächst allerdings nur für die Xbox 360. Wie im offiziellen Blog zum Spiel zu lesen ist, ist der DLC nämlich zeitexklusiv via Xbox Live verfügbar und kann dort für 400 Microsoft Points erworben werden.

Dass der erste Zusatzinhalt zum Spiel zunächst für eine gewisse Zeit exklusiv der Xbox 360 vorbehalten bleibt, hatte Entwickler Crystal Dynamics bereits im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles bestätigt. Das Paket beinhaltet drei neue Mehrspieler-Karten, die auf die Namen Scavenger Caverns, Cliff Shantytown und The Burning Village hören.

Wann der Zusatzinhalt für PC und PlayStation 3 nachfolgen wird, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Tomb Raider - Tressfx Demo Trailer
AMD und Chrystal Dynamics präsentieren tressfx. Was das ist verrät der Trailer.

Kommentarezum Artikel