Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Infos von der Comic Con

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Comic Con in New York hatte man vergangene Woche die Möglichkeit, das neue Tomb Raider anzuspielen. Daraufhin haben einige Fans neue Informationen zum Spiel im Internet preisgegeben, welche die Fanseite TombRaider-Game.de zusammengetragen hat. Unter anderem wurde nun bekannt, dass erkundungsfreudige Spieler, die die Umgebung genau absuchen, versteckte Nebengeschichten finden können. Beispielsweise ist von dem Tagebuch eines verstorbenen Japaners die Rede, der wie Lara auf der Insel gestrandet ist. 

Manche Geheimnisse wird man zudem erst entdecken können, wenn man einen bestimmten Gegenstand erworben hat. So findet Lara im Spiel eine Kiste, die sie aber noch nicht öffnen kann. Später erhält sie aber ein Hebewerkzeug, mit dem dies kein Problem ist. Es soll sich also lohnen, an bereits besuchte Orte nochmal zurückzukehren. 

Des Weiteren wird es im Spiel optionale Herausforderungen geben. Hier gilt es zum Beispiel acht Totenschädel zu finden, die in der Spielwelt versteckt sind. Diese hängen an Ästen und müssen per Pfeil und Bogen heruntergeschossen werden. Für den Abschluss einer Herausforderung erhaltet ihr besondere Errungenschaften. Zu guter Letzt haben wir hier noch ein Video mit abgefilmten Material des Spiels von der Messe für euch, anhand dem ihr euch weitere Eindrücke verschaffen könnt. Tomb Raider erscheint am 03. Mai 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentarezum Artikel