Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Keine Demo vor dem Release geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der Spielebranche ist Lara Croft nach wie vor eine Ikone. Die bekannte Archäologin und Abenteurerin ist  eine der bekanntesten Videospielfiguren überhaupt. In diesem Jahr feiert Lara mit einem Reboot der Reihe ihr Comeback. Im neuen Tomb Raider erfahren wir mehr über die junge Lara und ihren Werdegang, bevor sie zur erfahrenen Abenteurerin geworden ist. Entsprechend viel erwarten sich Fans der Serie diesmal auch von der Geschichte, die hinter dem Spiel steckt. Auch Entwickler Crystal Dynamics sieht in Tomb Raider einen Schwerpunkt auf der Geschichte des Spiels. Daher sind die Macher auch sehr vorsichtig, um den Spielern vorab nicht schon zu viel zu verraten.

Deswegen hat sich das Entwicklerteam auch dazu entschieden, vor der Veröffentlichung von Tomb Raider keine Demo des Spiels zu veröffentlichen. Man befürchte, dass eine Probeversion zu viel von der Geschichte verraten würde. Das sagte zumindest Karl Stewart, Global Brand Director von Crystal Dynamics. Neugierige Spieler werden also noch bis zum 05. März warten müssen. Dann erscheint Tomb Raider für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Tomb Raider - Turning Point Trailer (dt.)
Lara Croft wird in der deutschen Version von der Schauspielerin Nora Tschirner gesprochen. Einen ersten Eindruck zur Stimme bietet der Trailer.

Kommentarezum Artikel