Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Nächster Patch fixt Multiplayer-Probleme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue Tomb Raider rund um Protagonistin Lara Croft ist kommerziell ja ziemlich erfolgreich gestartet, allerdings hatte auch das Actionspiel zum Start mit einigen Problemen zu kämpfen. Ein erster Patch soll Stabilitätseinbrüche bei Nvidia-Grafikkarten beheben, ebenso wie neue Beta-Treiber von Nvidia selbst. In einem zweiten Update wurden nun unter anderem Probleme mit dem Mehrspielermodus behoben.

So hatten einige Spieler mit Verbindungsproblemen zu den Square-Enix-Servern zu kämpfen, die nun behoben sein sollen. Außerdem fügt das zweite Update zum Spiel neue TressFX-Verbesserungen ein und verbessert den Voice-Chat grundlegend. Das komplette Patch-Log findet ihr hier bei Steam; den Patch selbst könnt ihr euch über die Distributionsplattform beziehen.

Tomb Raider - Opening Cinematic & Gameplay Trailer
In diesem Video bekommt ihr das Intro des neuen Tomb Raider zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel