Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Anniversary - 360-Version bekommt US-Termin : Europäer warten auf Termin ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Schon im vergangenen Herbst konnte die knackige Archäologin Lara Croft ihren Körper wieder im grünen Top und den braunen Hotpants durch altbekannte Levels schwingen: 'Tomb Raider: Anniversary', das Remake des ersten Abenteuers der beliebten Serie, erschien damals für die PlayStation 2 und den PC. Ein Jahr hat es gedauert, jetzt erscheint das Spiel auch für Wii und Xbox 360.

Die Microsoft-Version hat jetzt einen Termin bekommen: Am 23. Oktober soll das Spiel in den nordamerikanischen Handel kommen. Einen genauen Termin für die europäische Fassung gibt es derzeit noch nicht, unsere Kollegen von CVG rechnen mit einer Veröffentlichung am 26. Oktober in hiesigen Gefilden. Als Download via Xbox Live soll das Spiel im November erscheinen.

Die Xbox-Live-Version von 'Tomb Raider: Anniversary' soll in zwei Fassung erscheinen, jeweils mit zwei Kapiteln und dem Mansion-Level. Um die Inhalte herunterladen zu können, müsst ihr 'Tomb Raider: Legend' besitzen. Weitere Inhalte wie Theme Packs und Spielerbilder-Pakete werden zudem zum Launch des Spiels zur Verfügung gestellt.

Kommentarezum Artikel