Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Anniversary - Release steht : Im April kehr Lara zurück ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst am vergangenen Wochenende hüpfte Angelina Jolie als Lara Croft in 'Tomb Raider: Die Wiege des Lebens' im Privatfernsehen. Das macht freilich Lust auf mehr - und Eidos will Spielern genau das bieten. Mit 'Tomb Raider: 10th Anniversary Edition' arbeitet man derzeit an einem Remake, das im April 2007 auf den Markt kommen soll.

Die Geburtstags-Edition ist eine Neuauflage des ersten und womöglich besten 'Tomb Raider'-Spiels, das vor einer Dekade nicht nur den Markt der Action-Adventures mit den heute nicht mehr ganz so innovativen Schalterrätseln und Action-Einlagen revolutionierte. Auf Basis der 'Tomb Raider: Legend'-Technik darf man also schon jetzt gespannt sein, wie sich Lara im alten Kostüm auf dem PC, der PlayStation 2 und der PlayStation Portable schlagen wird. Entwickelt wird der Titel übrigens wieder von Crystal Dynamics, die schon mit 'Tomb Raider: Legend' bewiesen, der Serie zu neuem Glanz zu verhelfen.

Kommentarezum Artikel