Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Und nochmal: Tomb Raider: Anniversary erst im Juni : Lara-Croft-Comeback verzögert sich ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst zwei Wochen ist es her: Am 26. April berichteten wir von einer Verschiebung des Lara-Croft-Revivals 'Tomb Raider: Anniversary'. Statt im Mai sollte der Titel in der ersten Juni-Woche in den Handel kommen. Das schien wenig widersprüchlich, schließlich kommunizierte Eidos selbst diesen Termin in ihren Trailern.

Auf Nachfrage wurde uns der Termin sogar bestätigt. Kurzerhand folgte aber das Dementi (1). Und heute ist der Tag gekommen, an dem wir euch quasi das Dementi des Dementis präsentieren: Laut Golem.de soll 'Tomb Raider: Anniversary' für den Computer und die PlayStation 2 tatsächlich erst im Juni erscheinen. Eine PlayStation-Portable-Fassung sei "ein wenig später" geplant. Offensichtlich scheint man beim Publisher tatsächlich nicht so recht zu wissen, was die linke und die rechte Hand gerade machen.

Wer mehr zu 'Tomb Raider: Anniversary' erfahren möchte, sollte unsere ausführliche Vorschau näher betrachten. Wir hatten die Möglichkeit eine fast fertige Preview-Version gründlich zu testen - und haben Gefallen daran gefunden. Nachdem uns die fertige Version des Titels bereits vorliegt, könnt ihr in den kommenden Tagen einen Test der Retailversion erwarten.

Kommentarezum Artikel