Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Anniversary - Zurück zu Laras Wurzeln : Zurück ins Jahr 1996, zu der Basis des Lara-Booms ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit über 7 Millionen verkauften Exemplaren sind die erstmals 1996 erschienenen Abenteuer der Archäologin Lara Croft ein Meilenstein in der Spielegeschichte gewesen. Neue Möglichkeiten und die bekannte Geschichte treffen sich nun in 'Tomb Raider: Anniversary'.

Im Laufe der Jahre haben uns tausende von Anfragen erreicht, das erste 'Tomb Raider'-Spiel zu modernisieren und neu aufzulegen. Wir sind allerdings noch einen Schritt weiter gegangen: Wir haben die Story von damals verwendet und mit 'Tomb Raider: Anniversary' eine völlig neue Version des Spiels entwickelt, sagt Kathryn Clements, Senior Brand Manager bei Eidos. Da wir eine unglaubliche Geschichte mit der Technologie von heute noch einmal erzählen wollten, haben wir alle Schlüsselmomente des Originalspiels aufgegriffen und damit ein neues 'Tomb Raider'-Abenteuer geschaffen, das Fans der Serie und neue Spieler gleichermaßen begeistern wird.

'Tomb Raider: Anniversary' wird im Laufe des Jahres 2007 für PC, PS2 und PSP erscheinen.

Kommentarezum Artikel