Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Legend - Erste Bilder : Lara Croft ist zurück ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Lara Croft ist zurück: Nachdem Eidos vor kurzem die Entwicklung von 'Tomb Raider: Legend' offiziell bestätigte, sind nun die ersten Bilder des neuesten Abenteuers der Hobby-Archäologin aufgetaucht. Zu sehen ist unter anderem der neue Look von Lara Croft, die nun deutlich realistischer und noch einen Tick weiblicher daherkommt. Zudem könnt ihr einen ersten Blick auf einige der Levels des Spiels werfen.

Nach dem enttäuschenden Vorgänger will Eidos mit 'Tomb Raider: Legend' die Serie einen Schritt voranbringen: Mit Crystal Dynamics wurde ein neues Entwickler-Studio gefunden, das sich der Stärken von Protagonistin Lara Croft besonnen hat. Ein lebensnahes Charakterdesign mit neuen Animationen sowie ein großes Ausrüstungsarsenal mit Hilfsmitteln wie Ferngläsern, Splittergranaten und Kommunikationsequipment wollen das Spiel bereichern. Der Schwerpunkt soll im Gegensatz zu 'The Angel of Darkness' wieder auf dem Erkunden von Umgebungen und dem Lösen kleiner Rätsel liegen.

'Tomb Raider: Legend' wird voraussichtlich auf der E3-Messe im Mai in spielbarer Form vorgestellt werden. Wir werden euch direkt aus Los Angeles natürlich wie in jedem Jahr Bericht erstatten.

Kommentarezum Artikel