Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: The Angel of Darkness - Heiße Fakten : Jeremy Heath-Smith plaudert über neuen 'Tomb Raider'-Teil ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt sie nicht, die smarte, gutaussehende Archäologin aus 'Tomb Raider'? Die Rede ist von Lara Croft, die sich nicht nur durch ihre zwei schlagenden Argumente in die Männerherzen kämpfte. Bald darf sich Lara in ihr sechstes Abenteuer stürzen, zu dem nun einige interessante Details in einem Interview bekannt gegeben wurden.

Die Kollegen von Computer & Videogames konnten Jeremy Heath-Smith, Mitbegründer von Core Design, zum neusten Lara-Abenteuer befragen. Smith betonte, dass 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' noch im Juni 2003 erscheinen muss, damit der Titel Eidos Zahlen für das viertes Geschäfts-Quartal aufbessert. Somit können leider nicht alle Bugs aus dem Spiel entfernt werden. Weiter sagte der Entwickler, dass sich Fans der Serie auf circa 50 Stunden Spielspaß freuen dürfen. Außerdem gab Smith bekannt, das 'Splinter Cell' eine Rolle bei der Entwicklung des neuen 'Tomb Raider'-Teils gespielt hat. Der Grund für die lange Entwicklungszeit war der Programm-Code, der komplett geändert und an die PlayStation 2 angepasst werden musste.

Freunde gepflegter Abenteuer sollten sich also den 27. Juni rot im Kalender anstreichen, denn dann befindet sich 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' für PlayStation 2 in den Regalen der Händler.

Kommentarezum Artikel