Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: AoD - Release verschoben : Lara Croft kommt erst 2003 zurück ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Seit dem letzten Teil zu 'Tomb Raider' ist mittlerweile einige Zeit vergangenen, allerdings soll in absehbarer Zeit mit 'Tomb Raider: Angel of Darkness' die sechste Ausgabe rund um die taffe Archäologin Lara Croft für PC und PlayStation 2 erscheinen. Wie nun bekannt wurde, wird dies aber nicht mehr in diesem Jahr der Fall sein. War bis dato der 15. November als Releasetermin für PC und PlayStation 2 angepeilt, bestätigte Publisher Eidos Interactive heute, dass 'Tomb Raider: Angel of Darkness' aller Voraussicht nach nun doch erst im Februar 2003 käuflich zu erwerben sein wird.

Damit verpasst ein weiterer verheisungsvoller Titel das Weihnachtsgeschäft im Jahr 2002. Fans von Lara Croft dürfen sich dann aber auf ein großes Jahr 2003 freuen: erst erscheint das Spiel, einige Monate später kommt auch der zweite Film mit Angelina Jolie in die Kinos.

Kommentarezum Artikel