Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider - Neues zum Film-Sequel : Neues zum zweiten 'Tomb Raider'-Film ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr stürmte Lara Croft erstmals auch die Kinos. Angelina Jolie verkörperte die taffe Archäologin in 'Tomb Raider - Lara Croft' und sorgte für volle Kinokassen. Mittlerweile wird unter Hochdruck an der Produktion des zweiten Streifens gearbeitet, in dem wieder Angelina Jolie die Hauptrolle übernehmen wird. Bis vor kurzem wurde noch eifrig nach einem Regisseur gesucht, der nun gefunden scheint. So wird sich Jan de Bont, der unter anderem mit dem Blockbuster 'Speed' (mit Keanu Reeves und Sandra Bullock) für Furore sorgte, für den zweiten Streifen mit Lara Croft verantwortlich zeigen.

Der erste Film entstand noch unter der Leitung von Simon West. Insgesamt konnte dieser 230 Millionen US-Dollar einspielen. Allein das Eröffnungswochenende verbuchte dabei 48 Millionen US-Dollar.

Kommentarezum Artikel