Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Name des neuen Spiels bekannt?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich wollte Publisher Eidos schon vor einigen Teilen den wirklich letzten Teil der 'Tomb Raider'-Ära auf den Markt bringen. Doch immer wieder ließ man es sich nochmal durch den Kopf gehen und kündigte dann doch wieder ein weiteres Spiel an. Auch 'Anniversary' wird nicht das Ende der kultigen Lara Croft sein.

Eidos soll in den Vereinigten Staaten eine Handelsmarke mit dem Namen 'Tomb Raider Underworld' registriert haben. Dies dürfte mit ziemlicher Sicherheit der Titel des längst angekündigten Spiels sein. Für welche Plattform die kurvige Lara ihre Hüften schwingen wird, ist zwar noch nicht bekannt, höchstwahrscheinlich aber wird sie es auf mehrere Konsolen und den PC schaffen. Ein Release-Datum nannte man bisher nicht.

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen