Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Veröffentlichungstermin: Mitte November im Handel!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Lara Croft ist zurück und schwingt in 'Tomb Raider: Underworld' ihren Körper wieder über die Bildschirme dieser Erde. Laut ComputerAndVideogames dauert es auch gar nicht mehr so lange, bis die kecke Archäologin und ihr neues Abenteuer für Spieler erhältlich sein werden.

Laut den Kollegen soll das Spiel am 21. November in Europa auf den Markt kommen. Die US-Version ist drei Tage früher dran, wird folgerichtig also am 18. November zu erstehen sein. Nähere Informationen wurden bislang nicht veröffentlicht, dürften aber im Laufe der derzeit tagenden E3 in Los Angeles nicht mehr lange auf sich warten lassen.

'Tomb Raider: Underworld' erscheint für PC, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii und DS.

Update: Releasetermin bestätigt

Eidos Deutschland hat soeben den Termin für 'Tomb Raider: Underworld' bestätigt. Das Action-Adventure wird folgerichtig am 21. November in den europäischen Handel kommen.

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen