News - Tomodachi Life : Producer hält Konsolenversion für möglich

  • 3DS
Von Kommentieren

Kürzlich hatte Gameswelt die Gelegenheit an einem Developer-Roundtable mit den Verantwortlichen hinter dem jüngst angekündigten Tomodachi Life teilzunehmen. Während einer anschließenden Fragerunde sprach Producer Yoshio Sakamoto kurz darüber, warum der Titel ausschließlich für 3DS erscheint und ob eine Heimkonsolenversion möglich sei.

Laut Sakamoto wäre eine Version für eine stationäre Konsole durchaus eine Möglichkeit, da es äußert unterhaltsam sei, mit Freunden das Spielgeschehen auf einem großen TV-Bildschirm zu verfolgen. Sakamoto machte jedoch auch klar, dass es sich hierbei nur um seine persönliche Meinung handele. Es bleibt also fraglich, ob Tomodachi Life irgendwann auch für eine stationäre Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel