Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride : Skaterlegende über Ride-Controller & Project Natal

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Tony Hawk höchstpersönlich schaute auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Microsoft vorbei und präsentierte dem Fachpublikum das neue Tony Hawk: Ride mit dazugehörigem Skateboard-Controller.

Er ist aber nicht nur Werbestar für das neue Spiele mit seinem Namen, wie Tony Hawk in einem Interview sagte, brachte er die Idee mit dem Skateboard-Controller auf den Tisch von Activision. Das finale Board-Design sei aber noch besser geworden, als er es sich anfangs vorgestellt hätte, gab er darüber hinaus an.

Nicht ganz so begeistert zeigte sich Hawk aber von Project Natal, das Microsoft ebenfalls auf der Pressekonferenz vorgestellt hat. Man zeigte in einem Trailer einen Jungen, der sein Skateboard vor die Kamera hält und anschließend gänzlich ohne zusätzliche Hardware oder das Board selbst Tricks ausführen kann.

Man habe Tony Hawk: Ride auch mit der Kamera von Project Naval ausprobiert, aber es sei einfach nicht präzise genug. Außerdem könne man einfach keine Ollies, Grabs und Flips machen, wenn man nichts unter den Füßen habe, stellte Hawk fest.

 

Tony Hawk: Ride - E3 2009 Trailer
Dank eines neuen Peripheriegerätes dürft ihr in Tony Hawk: Ride nun auch im Wohnzimmer skaten. Wie das aussieht verrät euch der E3-Trailer.

Kommentarezum Artikel