Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's American Wasteland - PC-Version fertig : Pro-Skater feiert Rückkehr auf den PC ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Er skatete sich förmlich in unsere Herzen: Tony Hawk, ehemaliger Pro-Skater und Namensgeber für die beliebte Videospielreihe, kehrt mit seinem neuesten Streich 'American Wasteland' nach erfolgreicher Konsolenumsetzung auch auf den PC zurück.

Wie der Publisher der PC-Version, dtp, heute bekannt gegeben hat, soll das Spiel den Goldstatus erreicht haben. Die Weichen für einen erfolgreichen Launch im April 2006 sind also gegeben. Mit 39,99 Euro befindet sich 'Tony Hawk's American Wasteland' zusätzlich noch unterhalb des mittlerweile üblichen Vollpreisniveaus. Abzuwarten bleibt die Leistung: Während PlayStation 2- (87%), Xbox- (87%) und Gamecubefassung (85%) unsere Redaktion stark überzeugen konnten, hinterliess die Version für Microsofts Xbox 360 mit einer Wertung von 81% einen vergleichsweise eher faden Nachgeschmack.

Kommentarezum Artikel