Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 : Originalsongs schon jetzt bei Spotify anhören!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zur Freude vieler Fans der klassischen Spielereihe hat Activision unlängst ja die Neuauflage Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 angekündigt. Die Skateboard-Titel sind ja auch für den opulenten Musikgenuss bekannt gewesen - und mit den Originalsongs könnt ihr euch schon jetzt vorab auf den anrückenden Release einstimmen.

Ab dem 4. September 2020 dürft ihr euch auf das Comeback der Spiele-Legende Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 freuen. Wer es kaum erwarten kann, darf sich aber schon jetzt gebührend auf den Release der beiden Remaster im Doppelpack einstimmen.

Activision hat nun nämlich die Originalsongs der Klassiker kurzerhand in einer speziellen Playlist auf Spotify veröffentlicht. Anhand der klassischen Songs dürfte unter Fans durchaus Nostalgie- und echtes Skateboard-Feeling aufkommen, schließlich sind auch echte Perlen wie "Superman" von Goldfinger am Start. Insofern erlaubt euch die Spotify-Playlist schon jetzt eine Zeitreise zurück in die Jahre 1999 und 2000.

Die Songs aus den früheren Spielen sollen auch in der Neuauflage der Skateboard-Titel zu finden sein, wie Activision in diesem Kontext noch einmal besonders betonte. Vorbestellungen der Remaster sind für PC, PS4 und Xbox One schon jetzt möglich; wer digital vorab zuschlägt, sichert sich Zugriff auf eine Lagerhalle-Demo, die noch vor dem Release der Vollversion zum Download bereit stehen soll.

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 - Announce Trailer

Der König der Skateboard-Games kehrt zurück: Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 vereint die ersten beiden Serienteile als Remaster. Was euch erwartet, zeigt der Announce Trailer.

Kommentarezum Artikel