Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 2x an der E3 : Bald gibt es mehr Infos zum potentiellen Skater-Hit ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Activision bestätigte, dass 'Tony Hawk's Pro Skater 2x' für Xbox bereits auf der diesjährigen E3 erstmals zu sehen sein wird. Man kann davon ausgehen, dass dieser Titel 'Tony Hawk's Pro Skater 2' auf Dreamcast und PSone sowohl grafisch als auch von der Menge an Features deutlich übertrifft und ein wichtiger Launchtitel für Xbox sein wird.

Activision will aber nicht bloss 'Tony Hawk's Pro Skater 2x' für Xbox veröffentlichen, sondern hat einige weitere, noch unbekannte Spiele für Microsofts Konsole in Entwicklung. Activision will neben PS2, Game Boy Advance und Gamecube auch bei der Xbox zu den wichtigsten Publisher zählen.

Dazu Robert Kotick Vizevorsitzender und CEO von Activision:Activision erwartet sehnsüchtig den Xbox-launch. Wir erhielten letzten Herbst die Entwicklungs-Kits und haben mehrere Teams, die tief in der Entwicklung an verschiedenen aufregenden Titeln für diese Plattform sind, inklusive 'Tony Hawk's Pro Skater 2x'. Wir erwarten einen erfolgreichen Launch von Microsofts neuer Plattform.

Kommentarezum Artikel