Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THPS 3 - Interview mit den Entwicklern : Hoffnung für eine Demo-Version von 'Tony Hawk's Pro Skater 3'?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
HomeLan Fed hatte die Möglichkeit ein Interview mit Randy Pitchford von Gearbox zu führen. Dabei wurden einige weitere Details, zum Beispiel über den 'Skatepark'-Editor bekannt. Auch eine Demo scheint nun nicht mehr ganz unwahrscheinlich.

Hier haben wir einige interessante Details für euch zusammengefasst.

Der 'Parkeditor' soll laut Pitchford verbessert worden sein. Die Gebiete, in denen man seine eigenen Levels bauen kann, sollen nun viel größer sein als in der Vorgängerversion. Der Spieler soll auch selbst bestimmen können, welche Maße sein neuer Park haben soll. Außerdem soll es uns leichter gemacht werden die Parks zu gestalten, indem mit der Maus und der Tastatur gearbeitet werden kann.

Für die Hardcore 'THPS'-Zocker soll es einiges an neuem versteckten Material geben, so dass es sich auch für diejenigen lohnt auf dem PC zu spielen, welche die PS2 Version schon längst durchgespielt haben.

Wie schon angekündigt wird die PC Umsetzung von 'THPS 3' natürlich auch höhere Auflösungen - bis zu einer vier mal so hohen Auflösung wie auf der PlayStation 2 - bieten.

Außerdem macht Pitchford allen Fans des Skateboardgames Hoffnung, doch noch eine Demoversion spielen zu dürfen. Auf die Frage, ob eine Demoversion geplant ist, antwortete er, dass noch nichts entschieden sei und man hätte noch keinen Plan mit Activision ausgearbeitet habe. Das steht also im Widerspruch zu der Antwort, die uns Activision Deutschland vor einer Woche gegeben hat. Gearbox will sich aber derzeit auf die endgültige Fertigstellung der PC-Version konzentrieren.

Zum derzeitigen Stand der Entwicklung sagte er folgendes:
Das Spiel befindet sich derzeit in der Beta-Phase, ein Release im ersten Quartal 2002 ist durchaus noch realistisch.
Wohlgemerkt bezieht sich diese Angabe auf den US-Release.

Den Link zum vollständigen englischsprachigen Interview findet ihr weiter unten.

Kommentarezum Artikel