Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Releasetermin zu Tony Hawk's 4 [Update] : Kommt der neueste Skater-Hit noch in diesem Jahr?

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn mittlerweile schon drei 'Tony Hawk's'-Spiele erschienen sind und sich vom Gameplay kaum was geändert hat, fiebert die grosse Trendsport-Gemeinde bereits dem sicherlich ebenfalls genial werdenden 'Tony Hawk's Pro Skater 4' entgegen. Allerdings mehrten sich die Gerüchte, dass der Titel erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Dies wird zumindest durch den Versand amazon.co.uk entkräftet, welche den Releasetermin für die PS2-Version von 'Tony Hawk's Pro Skater 4' auf den 29. November 2002 ansetzen. Ob dieses Datum auch für die Xbox- und GameCube-Version gilt ist noch unbekannt - auch Activision hat diesen Relasetermin noch nicht offiziell bestätigt.

Unsere Anfrage bei Activision Deutschland diesbezüglich läuft bereits, dort wusste man noch nichts von einem genauen Termin, außer dass ziemlich feststeht, dass der Titel noch vor Weihnachten erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update:
Mittlerweile liegt uns eine Stellungnahme von Activision Deutschland vor. Demnach wurde augenscheinlich seitens Activision in England eine entsprechende Terminierung herausgegeben, die Termine sind also durchaus wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel