Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 4 ist fertig! : Sport-Titel erreicht den Gold-Status ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Die beliebte Sportspiel-Serie 'Tony Hawk´s Pro Skater' findet mit dem vierten Teil nun endlich ihre Fortsetzung. Wie Activision nämlich heute bekannt gab, hat das Skateboard-Vergnügen den Gold-Status erreicht und ist somit für diverse Konsolen offiziell fertiggestellt. Nach der Vervielfältigung für den Verkauf soll 'Tony Hawk´s Pro Skater 4' zumindest in den USA ab dem 23. Oktober an den Start gehen. Erscheinen wird das Spiel zu diesem Zeitpunkt für PlayStation 2, Xbox, GameCube, Game Boy Advance, PSone und auch für diverse Next-Generation Handys.

In Deutschland werden die Konsolen-Versionen von 'Tony Hawk´s Pro Skater' vermutlich im November folgen; eine PC-Umsetzung gilt seitens Activision derzeit als unwahrscheinlich und würde, wenns es doch eine geben sollte, erst im kommenden Jahr erscheinen. Weitere Informationen und Details rund um die Serie 'Tony Hawk´s Pro Skater' findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite THPS World.

Kommentarezum Artikel