Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Haw's Pro Skater HD : DLC kommt erst Anfang Dezember

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem neuen Downloadinhalt für Tony Hawk's Pro Skater HD muss doch einiges schief gelaufen sein. Vermutlich hatte sich auch Publisher Activision vorgestellt, dass der Release der Erweiterung nicht so lange dauern könne. Optimistisch kündigten sie die Veröffentlichung des kleinen Add-ons für den September an. Als dieser Termin nicht gehalten werden konnte, gab es einen neuen Termin im November. Jetzt müssen wir abermals eine Verschiebung hinnehmen. Laut Activision soll das Revert Pack jetzt im Dezember zum Download bereit stehen.

Dies gab Activision auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels bekannt. Immerhin soll die Erweiterung dann gleich für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen. Damit stehen die Fassungen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 parallel zum Download parat. Das Paket enthält drei neue Levels aus Tony Hawk's Pro Skater 3 sowie zwei neue Charaktere.

Tony Hawk's Pro Skater HD - gamescom 2012 Airport Hawk DLC Trailer
Tony Hawk's Pro Skater HD vereint die besten Elemente aus den vorangegangenen Teilen und fügt diese zu einem neuen Spielerlebnis zusammen.

Kommentarezum Artikel