Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk 5 : Heißt so der neue Konsolentitel?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Activision einen neuen Ableger der Skateboard-Reihe Tony Hawk auf den Markt bringen wird, ist bereits länger bekannt, nachdem dies Tony Hawk höchstpersönlich bestätigt hatte. Der Titel soll unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen, wurde im Übrigen aber noch nicht detailliert angekündigt.

Mit Tony Hawk 5 ist nun ein potentieller Name für das Spiel seit einigen Stunden im Netz in Umlauf. Für diese Annahme sorgte nun ausgerechnet Joe Youkhan, der Chef eines Catering-Unternehmens. Dieser hat bei einer Präsentation des Spiels für Speis und Trank gesorgt und die Location samt Präsentations-Screen, der eben diesen Namen zeigt, abgelichtet. Das Bild landete bei Instagram und Facebook.

Sollte sich die Namenswahl tatsächlich so bestätigen, dann scheint Activision die Serie, die mit Tony Hawk's Pro Skater 4 im Jahr 2002 ihr durchnummeriertes Ende fand, dort wieder aufgreifen zu wollen. Allerdings ließ ein Activision-Sprecher gegenüber Polygon wissen, dass es sich bei Tony Hawk 5 zunächst nur um einen Arbeitstitel handele. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten euch natürlich darüber, sobald der Titel offiziell angekündigt wird.

Kommentarezum Artikel