Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Neue Infos zum HD-Remake

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Gegensatz zu vielen anderen HD-Remakes wird Tony Hawk's Pro Skater HD bekanntlich nicht bloß über eine aufgemotzte Optik verfügen, sondern auch einige andere Dinge verändern, verbessern und vor allem vereinen. Schließlich gilt bei dem Download-Titel das Motto "Aus zwei mach eins." Tony Hawk's Pro Skater HD versteht sich nämlich als Best-Of der ersten beiden Pro-Skater-Spiele.

Entwickelt wird das ganze von Robomodo, welche die zwei Spiele, basierend auf Neversofts Original-Code, komplett überarbeitet haben. So wurden unter anderem die besten Tricks und Combos integriert, was es euch beispielsweise ermöglicht in Levels von THPS "Manuals" zu vollziehen – einen Trick der erst ab dem zweiten Teil der Serie verfügbar war. Apropos Levels: Insgesamt wurden von Tony Hawk höchstpersönlich sieben Schauplätze für das HD-Remake ausgewählt. Und zwar werden Warehouse, School 2, Mall, Phoenix, Hangar, Marseilles und Venice befahrbar sein.

Außerdem hat Activision bekannt gegeben, dass auch aktuelle Skate-Profis in dem Spiel mit dabei sein werden. Freut euch auf: Nyjah Huston, Chris Cole, Eric
Koston, Andrew Reynolds, Rodney Mullen, Lyn-z Adams Hawkins
(Pastrana), Riley Hawk und – natürlich – Tony Hawk selbst. Details zu den Online-Modi sowie zum Soundtrack sollen übrigens in Kürze veröffentlicht werden. Tony Hawk's Pro Skater HD erscheint im Sommer als Download-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360.

Tony Hawk's Pro Skater HD - VGA 2011 Trailer
Tony Hawk steigt wieder aufs Brett - dieses Mal in einer HD-Fassung der Pro-Skater-Klassiker.

Kommentarezum Artikel